Aktuelles

24 Stunden mit der Erdmutter durch das Leben!

Wir laden ein zu einer ungewöhnlichen Ritualerfahrung! Nur für Frauen!

Nach einer Einführung in die europäische Kulturgeschichte, die uns zurück führt bis in unsere "schamanische" Zeit, in der die Menschen noch in der Urverbundenheit mit Mutter Natur und den Wesen gelebt haben, begeben wir uns in ein...


...24-stündiges großes Ritual, das uns duch den Tag und die Nacht -  und symbolisch durch ein ganzes Leben führt. Die Holle - die mütterliche Gestalt der Erde, begleitet uns aus der Seelenwelt hinein ins Leben, führt uns durch Kindheit, Jugend, in die Zeit der Erwachsenen und in unser Alter - hin zum Abschied von diesem Leben und heißt uns in ihrem großen Kessel der Wandlung wieder willkommen!


Freitag 13. Okt
, 10 Uhr bis Sonntag 15. Okt 2017, 15 Uhr in Schattendorf

Nähere Infos hier!


Wir sind auf Facebook!

Hier findet ihr unsere Facebook-Seite, schenkt uns doch ein "Gefällt mir!".